21205939

Frontscheibe - DATSUN-NISSAN CHERRY 100A-150A, 310, N10, LIM, KOM 77-83

Bildquelle: Charles01/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Das N10-Modell Pulsar, wurde Ende 1977 für die 1978 Modelljahre eingeführt, als Nissan Pulsar in Japan bekannt, wurde aber als Cherry in Europa und vielen anderen Exportmärkten bekannt. Die Karosserie sah in einigen Elementen des Styling bemerkenswert ähnlich dem Toyota Corolla und Honda Civic dieser Zeit.  Motor Entscheidungen wurden aus dem vorherigen Modell durchgeführt, bestehend aus Nissan A-Series Motor 1,0 L, 1,2 L und 1,4 L-Formen.  Irgendwann wurde der A12 durch den geringfügig größeren A12A ersetzt. (Bild- und Text: Wikipedia)