21209081

Frontscheibe - ELVA T, GT160 COUPE 62-66

Bildquelle: Lothar Spurzem/Wikipedia-CC BY-SA 2.0 de
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Es gab auch eine GT160, die nie über die Produktion von drei Prototypen kam.  Früher war es eine BMW Trockensumpfschmierung des Motors: ca. 2 Liter mit Aufbau durch Engländer Trevor Frost (auch als Trevor Fiore bekannt, und der auch den Stil entworfen Trident ) und machte durch Fissore von Turin. [38] Es wog 11 Zentner und hatte 185 PS (138 kW; 188 PS), so hätte der Motor eine beeindruckende Leistung, wurde aber als zu teuer für die Serie befunden.  Das Auto wurde auf der London Motor Show 1964 gezeigt hat. Eines der Autos wurde von Richard Wrottesley gekauft und fuhr 1965 die 24 Stunden von Le Mans.  (Bild- und Text: Wikipedia)