21203318

Frontscheibe - FIAT 124 SPORT COUPE 67-75

Bildquelle: Thesupermat/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Das Fiat 124 Sport Coupé wurde von Mitte 1967 bis Ende 1975 produziert. Es hatte anfangs 1438 cm³ und 66 kW. 1969 wurde es gründlich überarbeitet, wobei es eine völlig überarbeitete Frontpartie mit Doppelscheinwerfern bekam, die formal dem Dino Coupé angeglichen wurde. Auch die Heckpartie wurde verändert. Dazu kam eine zweite Motorenvariante mit 1608 cm³ und 81 kW. 1972 folgte eine weitere Überarbeitung der Front- und Heckpartie. Als neue Motoren wurden die des neuen Fiat 132 mit 1592 cm³/79 kW und 1756 cm³/87 PS verwendet. (Bild- und Text: Wikipedia)