21204727

Frontscheibe - LANCIA DEDRA, DELTA 89-00

Bildquelle: Rudolf Stricker/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Den Dedra gab es in zwei Karosserie-Varianten, von Frühjahr 1989 bis Mitte 1994 ausschließlich als Stufenhecklimousine und ab Mitte 1994 bis Anfang 2000 auch noch wahlweise als Kombi (Station Wagon, kurz SW). Das Serienausstattungsniveau übertraf den damals üblichen Umfang bei weitem, und Lancia erhob den Anspruch, einen Konkurrenten zu Mercedes 190, BMW 3er und Audi 80 geschaffen zu haben. In der Praxis jedoch sahen Kunden den Dedra (auch hinsichtlich des vergleichsweise günstigen Anschaffungspreises) eher als Alternative zu VW Golf/Vento, Opel Astra, Ford Escort/Focus. (Bild- und Text: Wikipedia)