21209079

Frontscheibe - LOTUS ELAN S1 TYP 26 CABRIO 62-66

Bildquelle: User Diego440 on en.wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Dies ist das ursprüngliche Modell.  Einzelheiten, die sichtbar sind, sind die Rückleuchten farbige Kegel.  Die ersten Autos wurden mit der Version 1499 ccm Twin Cam Motor mit 100 PS ausgeliefert.  Sie wurden in der Fabrik, die 1558 ccm (Hubraum des Twin-Cam endg.) und liefert 105 PS erhalten verbessert. Diese Version war rustikal, aber sehr leicht, Gewicht ca. 600 kg.  Seine Auftritte, wie ihr Kleid, waren spektakulär für die Zeit.  Bekannte Mängel waren eine Brücke zu kurz ist (erzeugt eine Menge Motorgeräusche und die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit) und eine Zusammenfassung wirklich bequem im Cockpit.  Zum Beispiel betrug die Fenster Handkraft mit einem Paddel an die Spitze.  Die Handhabung der Kapuze war sehr komplex und es war undicht.  Die Bremsen waren auch ein wenig unterdimensioniert. (Bild- und Text: Wikipedia)