21209290

Frontscheibe - LOTUS 340R

Bildquelle: yasulotus340r/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

 

Hintergrundwissen:

Der Lotus 340R ist eine limitierte Auflage Sportwagen hergestellt von Lotus Cars im Jahr 2000 an ihren Hethel Fabrik. Der 340R ist eine Sonderedition des Lotus Elise .  Nur 340 wurden gebaut, und alle wurden verkauft, bevor sie hergestellt wurden.  Es verwendet einen speziell angefertigten Rohbau ohne Dach oder Türen.  Alle Autos kamen mit einem silbernen und schwarzen Farbschema.  Besondere A038R Reifen wurden für den 340R in Zusammenarbeit mit Yokohama entwickelt. 

 Während road-legal in Großbritannien, sind die meisten der überlebenden Autos verwendet Rennsport , Rennstrecke oder Demonstrationen. (Bild- und Text: Wikipedia)