21207013

Frontscheibe - ROVER MONTEGO 84-94

Bildquelle: Charles01/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Der ROVER Montego war ein PKW-Modell des britischen Herstellers BMC. Er wurde von 1984 bis 1994 produziert. Der Montego basierte auf der Plattform des 1982 vorgestellten Maestro und war als viertürige Stufenhecklimousine und als fünftüriger Kombi erhältlich. Auffälligstes Merkmal war das mit der Heckscheibe zu einer Einheit verbundene dritte Seitenfenster. Der Kombi konnte auch als Siebensitzer bestellt werden. Nach mehreren Facelifts, innerhalb deren der Kombi zeitweise auch unter dem Namen Rover Estate vertrieben wurde, wurde die Produktion wie auch die des Maestro 1994 eingestellt. (Bild- und Text: Wikipedia)