21200803

Frontscheibe - GMC SPRINT 73-77

Bildquelle: Qwerty242/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bei Anfragen per Mail bitte die Fahrgestellnummer angeben. Sie erhalten dann kurzfristig ein Angebot mit Preis und Lieferzeit.

 

Für 1973 wurde die El Camino zusammen mit dem passenden Chevelle Linie überarbeitet.  Natürlich, gefolgt GMC Anzug mit dem Sprint.  Es war die größte El Camino oder Sprint-Generation, aber dank leichter Bauweise, es tatsächlich wog weniger als die vorherige Generation.  Motor Angeboten während dieser Zeit umfasste eine 250 cubic-inch-Reihensechszylinder sowie eine Vielzahl von V8, einschließlich der 305, 350 und 400 cubic-inch Versionen des Chevy Small-Block- V8 , plus die 454 Turbo-Jet großen Block durch 1975.  GMC durchgeführt über die "Standard" und "Custom" Sprint Bezeichnungen.  Der Reihensechszylinder war nur noch auf dem "Standard".  Katalysatoren wurden für alle Motoren beginnend mit dem 1975 Modell hinzugefügt.  Anders als jährliche Grill Revisionen und einen Schalter auf Quad-stacked, rechteckigen Scheinwerfern im Jahr 1976 blieb die Sprint relativ unverändert bis 1977, wenn die "Sprint" Namen "Caballero" für 1978 ersetzt wurde. (Bild- und Text: Wikipedia)