21200887

Frontscheibe - GMC CABALLERO 78-80

Bildquelle: Infrogmation/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bei Anfragen per Mail bitte die Fahrgestellnummer angeben. Sie erhalten dann kurzfristig ein Angebot mit Preis und Lieferzeit.

Hintergrundwissen:

Der Caballero und die fünfte Generation El Camino teilten ihre mechanischen Teile mit dem Chevrolet Malibu Serie, aber ritt auf einem 9-Zoll mehr Radstand .  Die Malibu, auf den ersten oberen trim level in der Chevelle Linie ersetzt die Chevelle Namen ganz nach 1977.  Anders als verschiedene Namensschilder und kleinere trim Variationen, ist es schwierig, einen Caballero aus einem El Camino unterscheiden bei mehr als 10 Schritte Abstand.  Es war weitgehend aus diesem Grund, dass die Caballero nicht in den höheren Volumina, dass die El Camino im Laufe der Jahre (viele noch nie wusste, dass ein GMC-Version existiert) hat zu verkaufen, obwohl die Seltenheit zählt nun als ein Plus für viele Caballero Fans und Sammler.  Äußere Erscheinungsbild weitgehend die gleiche über die LKW-Neun-Jahres-Lebensdauer, mit den größten Veränderungen durch die kommenden Jahre vor allem in Form von Gitter -Design. (Bild- und Text: Wikipedia)