21200970

Frontscheibe - GMC SAFARI 85-93

Bildquelle: IFCAR/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bei Anfragen per Mail bitte die Fahrgestellnummer angeben. Sie erhalten dann kurzfristig ein Angebot mit Preis und Lieferzeit.

Hintergrundwissen:

Die GMC Safari war ein Lkw-Heck-Antrieb "Minivan", die ein Corporate Zwilling der war Chevrolet Astro 1985 eingeführt.  Die Safari hatte einen anderen Kühlergrill-Design als die Astro, aber sie waren ansonsten identisch.  Die Safari dauerte den ganzen Weg bis zum Ende des Jahres 2005 mit nur minimalen Änderungen.

 Eine interessante Tatsache über den Safari ist, dass im Jahr 1987 Pontiac die abgelegte Parisienne Namen auf der full-size, Heckantrieb T-Modell und nannte es einfach, Safari.  Also, von 1987 bis 1990, GM hatte 2 verschiedene Fahrzeugtypen Angebote von 2 verschiedenen Marken ( Pontiac und GMC ) mit der gleichen Modellbezeichnung. (Bild- und Text: Wikipedia)