21201099

Frontscheibe - FORD BRONCO 87-91

Bildquelle: IFCAR/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bei Anfragen per Mail bitte die Fahrgestellnummer angeben. Sie erhalten dann kurzfristig ein Angebot mit Preis und Lieferzeit.

Hintergrundwissen:

1987 wurden Karosserie und Antrieb des großen Bronco überarbeitet, da diese immer noch auf der F-Serie basierten. Ein neuer, aerodynamischerer Karosseriestil manifestierte sich als eine grundlegende Veränderung an vielen Ford-Fahrzeugen des neuen Modelljahrs. Ab 1988 wurden alle Bronco-Modelle mit einer elektronischen Benzineinspritzung verkauft, die zuerst beim 5,0 Liter – Motor 1986 eingeführt wurde. Ab 1990 bot Ford das neue, verstärkte E4OD-Getriebe an. 1991 gab es eine spezielle 25th Silver Anniversary Edition mit besonderen Firmenemblemen, in roter Lackierung und mit grauer Lederausstattung. Alle diese Fahrzeuge entstanden im LKW-Werk in Wayne (Michigan) auf denselben Produktionsbändern wie der F-150. (Bild- und Text: Wikipedia)