21202914

Frontscheibe - DAIHATSU FEROZA 89-99

Bildquelle: Rudolf Stricker/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Die Produktion des Fahrzeuges begann 1989 und wurde 1999 eingestellt. Der Feroza war in mehreren Ausstattungsvarianten verfügbar und erhielt 1994 ein Facelift. Ein 1,6 Liter Benzinmotor mit 95 PS war der einzig erhältliche Motor.

Die Ähnlichkeit zwischen dem Feroza und seinem großen Bruder, dem Daihatsu Rocky, ist kaum zu übersehen. Aber trotz der Tatsache, dass beide Geländewagen sind, ist der Feroza wohl eher der Freizeitkategorie zugeordnet und nur für weniger raues Gelände geeignet.

Das Auto wurde in den USA als Rocky vermarktet, in Japan als Rocky SX und in Großbritannien als Sportrak. (Bild- und Text: Wikipedia)