21207903

Frontscheibe - SUBARU LEONE GFT 1600, 2D HARDTOP COUPE 79-84

Bildquelle: Tennen-Gas/Wikipedia--CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Im Juni 1979 wurde der Leone sah seine erste komplette Modell-Update.  Diese Generation wurde mit einem zweitürigen Hardtop-Coupé, viertürige Limousine, Kombi und ein Dreitürer freigegeben Fließheck .  Die Vereinigten Staaten nicht sehen, diese Generation bis 1980.

 Neu für diese Generation war ein Dual-Range Viergang-4WD-Getriebe mit sowohl hallo / lo Bereich Getriebe und manuelle Niveauregulierung auf den 4WD-Modellen. In November 1981 Subaru Japans erste Allrad-Fahrzeug eingeführt mit einer automatischen Übertragung, Nutzung des weltweit ersten "nassen hydraulische Lamellenkupplung".  Dies erlaubt es dem Fahrer, 4WD mit einem einfachen Knopfdruck, anstatt Verschiebung einen Hebel wie in der Anleitung Leitbilder.  Der elektrische Schalter aktiviert eine Magnetspule , die den Kupplungsscheiben zusammen geschoben, wodurch die Antriebswelle in Eingriff mit den hinteren Rädern. (Bild- und Text: Wikipedia)