21208020

Frontscheibe - SUZUKI GRAND VITARA 3/5T 98-08

Bildquelle: IFCAR/Wikipedia
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Der Grand Vitara löste 1998 das Vorgängermodell Suzuki Vitara ab. Von diesem gab es bereits seit 1991 eine Version mit längerem Radstand und fünf Türen. Nun wurden auch die kurzen Versionen als Grand Vitara bezeichnet. Neben den geschlossenen Versionen war das Modell auch mit Softtop erhältlich. Das Fahrzeug besitzt einen zuschaltbaren Allradantrieb. Das Topmodell war der Grand Vitara XL-7. Es unterschied sich durch seinen längeren Radstand und einen V6-Vollaluminium-Motor, der nur für dieses Modell erhältlich war. (Bild- und Text: Wikipedia)