21208001

Frontscheibe - SUZUKI PICK-UP ST30/40 79-81

Bildquelle: Ypy31/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Im März 1979 erschien dann die vierte Generation des Carry mit nahezu unveränderter Karosserie, aber bereits mit Motoren unter den Vordersitzen. Im Herbst 1980 kam dann ein Viertaktmotor mit 543 cm³ (ST30) zum Einsatz und 1981 folgte eine Allradversion (4WD). Im selben Jahr feierte der Carry auch in Europa seine Premiere, wo er aber nur mit der 797 cm³-Motorvariante als ST90 angeboten wurde.

Unter effektiver Nutzung jedes Quadratzentimeters der kleinen Grundfläche (die Karosserie misst lediglich 3,25m x 1.93m x 1,40m [LxHxB]) bietet der Kleinstvan Platz für sechs Personen. (Bild- und Text: Wikipedia)