21208217

Frontscheibe - TOYOTA HI-ACE RH.10-15 68-77

Bildquelle: Andrew Hickman/Wikipedia-CC BY 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Eingeführt im Jahr 1967, wurde die HiAce als angeboten Kabine über Pick-up, Lieferwagen und eine gestreckte S-Fahrzeug.  Es wurde auch als HiAce Gewerbe in Wohnmobil-Konfiguration.  Es wurde bereits zwei Jahre nach der Einführung des gebracht Nissan Homy von Nissan erworben, wenn sie Operationen des angenommenen Prince Motor Company .  Ein paar Motoren in verschiedenen Größen zur Verfügung standen bei der Einführung, angefangen von der 70 PS (51 kW) 1,35 bis einem 83 PS (61 kW) 1,6-Liter-Version. Im Jahr 1975, die 1,8-Liter- Motor 16R aufgenommen. 

Diese Art von HiAce ist ein seltenes Modell in diesen Tagen vor allem wegen des Wetters Verschleiß und Rost.  HiAce Transporter ursprünglich auf dem europäischen Markt verkauft wurden weitgehend nach Afrika exportiert worden, wo sie als Fahrzeuge des öffentlichen Verkehrs verwendet werden. 

 Dieser Typ ist in den Spitznamen Sri Lanka als "Rukmani Model ', weil die Sängerin und Schauspielerin Rukmani Devi in einem unterwegs war, wenn es mit dem Unfall, der sie getötet erfüllt. (Bild- und Text: Wikipedia)