21208268

Frontscheibe - TOYOTA HI-ACE LH10/11 , RH100 89-95

Bildquelle: OSX/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

 

Hintergrundwissen:

Im August 1989 startete die Produktion der völlig erneuerten vierten Generation. Der Tankeinfüllstutzen wurde von rechts nach links verlegt und statt Lenkradschaltung gab es nun eine konventionelle Knüppelschaltung, platziert zwischen den Vordersitzen. Je nach Markt ist ein Antiblockiersystem Serienstandard. Als Basismotor fungierte nun der 2,0 L Benzin-Motor 1RZ-E und darüber gab es denn 2.4L 2RZ Typ-E Benzinmotor. Neben dem 2,0 L Turbodiesel gab es nun auch einen 2,4L Dieselmotor und einen 2,8 L Turbodieselmotor. Die Dieselmotoren waren die einzig verfügbaren Antriebe bei Allradantrieb. Neben den Kastenwagen und Kleinbusvarianten gab es auch wieder den Minibus Commuter und den 7-Sitzer Minivan Super Custom Limited. (Bild- und Text: Wikipedia)