21208246

Frontscheibe - TOYOTA HI-ACE LH/YH5/6, RH40 83-89

Bildquelle: User:Two hundred percent./Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Eine neue Hiace van wurde 1982 ins Leben gerufen, mit dem Hiace Kleintransporter kommt später.  Das Fahrerhaus war es üblich, das größere Toyoace Leicht-Lkw, obwohl es verschiedene Frontstyling hatte. 

 Die van-Modell-Nummer enthält verschiedene Informationen Radstand Spezifikation: 50-Serie Transporter haben kurze Radstände, haben 60 Serie lang und 70 Serie haben super lange.  Die Pick-up-Trucks sind in den 80 und 90-Serie.  Der Toyota Mobile-Lounge, an der 1987 angezeigt Tokyo Motor Show , auf der Hiace Hochdach Pendler basiert.  Während die van und Pendler im Jahr 1989 neu gestaltet wurden, die Pick-up dauerte bis Mitte der 1990er Jahre.  Dies war die letzte Hiace Pick-up. (Bild- und Text: Wikipedia)