21208243

Frontscheibe - TOYOTA TERCEL AL 20 3T 83-87

Bildquelle: Emmka at de.wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Die von 1983 bis 1987 gebaute zweite Generation war als drei- und fünftüriger Kompaktwagen sowie als fünftüriger Kombi (dieser auch mit Allradantrieb und somit einer der ersten Allrad-PKW) erhältlich. Der allradgetriebene Kombi erfreute sich in Österreich großer Beliebtheit, da es eines der ersten leistbaren Allradfahrzeuge war. Der Allradantrieb wurde manuell zugeschaltet. Serienmäßig war ein 5-Gang-Getriebe und auf dem Armaturenbrett wurde ein Kompass und Neigungsmesser angebracht. Auch ein Sondermodell wurde im Alpenland angeboten, welches über eine Scheinwerferreinigungsanlage, eine spezielle 2-Farben-Lackierung und ein elektrisches Stahlschiebedach, welches jedoch keine Kippfunktion hatte, verfügte. (Bild- und Text: Wikipedia)