21205974

Frontscheibe - NISSAN E24 URVAN 86-01

Bildquelle: Ypy31/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Die E24-Version wurde von 1986 bis 2001 gebaut und erhielt Zwei große Facelifts. Dies war die letzte Version des Urvans die in Europa angeboten wurde. Erhältlich war er nur noch mit Turbo-Dieselmotoren, die Van Version wurde in Europa nicht mehr angeboten. Statt des 2,3 L SD 23 des Vorgängers gab es den 2,7L TD 27. Nach dem 2. großen Facelift 1996 wurde der QD32 aus dem Nissan Patrol im Urvan verbaut wo er 100 PS (74 kW) aus 3.153 cm ³ leistete und den LD 30 TD ersetzte. Ab 2002 ersetzte der Nissan Interstar den Urvan in Europa. (Bild- und Text: Wikipedia)