21205983

Frontscheibe - NISSAN AVENIR W10 KOMBI 90-98

Bildquelle: Kuha455405/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Der erste Avenir wurde im Mai 1990 vorgestellt und ersetzte ab 1991 den mit der Baureihe U13 eingestellten Nissan Bluebird-Kombi; verwandt war er mit dem etwa gleichzeitig in Europa eingeführten Nissan Primera, als dessen Kombivariante er anfangs (mit leicht geänderter Heckpartie) exportiert wurde. In Japan standen eingespritzte Vierzylindermotoren von 1,8 und 2,0 Litern Hubraum mit zwei obenliegenden Nockenwellen im Angebot (Typen SR18DE und SR20DE). Der Antrieb erfolgte im Regelfall auf die Vorderräder, auf Wunsch gab es auch Allradvarianten. (Bild- und Text: Wikipedia)