21205631

Frontscheibe - MITSUBISHI SAPPORO Y24.E16 87-90

Bildquelle: Rudolf Stricker/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

1987 wurde der Name Sapporo für eine viertürige Limousine der oberen Mittelklasse, die in Europa vorgestellt wurde, wieder verwendet. Diese basierte wiederum auf dem Mitsubishi Galant von 1984 und wurde in Japan auch als Mitsubishi Galant Sigma verkauft.

Der Sapporo wurde mit einem 2,4-Liter-Triebwerk mit 91 kW (124 PS) angeboten, das wahlweise mit einer 4-Gang-Automatik oder einem 5-Gang-Schaltgetriebe kombiniert werden konnte. Der Sapporo bot einige technische Finessen wie zum Beispiel ein elektronisch gesteuertes Fahrwerk oder eine Klimaautomatik. (Bild- und Text: Wikipedia)