21205108

Frontscheibe - MAZDA B1600/1800, ROTARY PICKUP 67-85

Bildquelle: Detectandpreserve/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Die B-Serie wurde in den Vereinigten Staaten mit 1972 B1600 eingeführt.  Es wurde im Jahre 1974 nach einem ähnlichen beigetreten Dreh -powered Rotary Pickup.  Der Motor wurde auf 1,8 L für 1975 die B1800 erweitert.  Bekannte in den japanischen Markt als Proceed, wurde es auch als verkauft Ford Courier .  Seine starke Verkäufe in den US-Markt (meist mit Ford badging) bekam Mazda von einigen dringendsten Cashflow Probleme in der Zeit nach dem 1970er Energiekrise (Bild- und Text: Wikipedia)