21203939

Frontscheibe - HONDA LEGEND, COUPE KA7/KA8 91-95 Rechtslenker

Bildquelle: EmelieP/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

 

Hintergrundwissen:

Die zweite Generation des Modells wurde 24. Oktober 1990 eingeführt wurde, und fuhr fort, sowohl eine Limousine und Coupé bieten.  Der Rover 800 war nicht auf die neue Plattform aktualisiert und stattdessen weiterhin mit dem alten XX-Plattform.  In Japan wurde diese Legende auch als "Super-Legend" aufgrund der viel größeren 3.2 C32A Motor, der nun war der einzige Motor in der Legende angeboten bekannt.  Die Typ-I-Motor wurde auf 215 PS (158,1 kW; 212,1 PS) bewertet, und die Typ II wurde bei 235 PS (172,8 kW; 231,8 PS) bewertet und im Lieferumfang der Touring-.  Diese Legende von viel von der Forschung und Tests für neue Mittelmotor-Sportwagen Honda Hochleistungs-Sportwagen, der getan profitierte Honda NSX , und der Legende wurde als Testplattform für neue NSX Technologien und Forschung.  Honda führte eine Beifahrerseite Airbag auf diesem Modell und verwendete Offset-Kollision Tests , um eine Kollision Leistung und Sicherheit zu verbessern. (Bild- und Text: Wikipedia)