21201217

Frontscheibe - CHEVROLET TAHOE 94-99

Bildquelle: IFCAR/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bei Anfragen per Mail bitte die Fahrgestellnummer angeben. Sie erhalten dann kurzfristig ein Angebot mit Preis und Lieferzeit.

Hintergrundwissen:

Der Chevrolet Tahoe basiert auf dem GMT400-Truck-Chassis. Bis Herbst 1994 baute Chevrolet den Chevrolet Blazer ausschließlich als dreitüriges Modell, dann wurde dieser in Tahoe umbenannt und sowohl als Drei- und auch als Fünftürer gebaut. Das Fahrzeug war mit Heck- oder Allradantrieb ausgestattet.

Ende 1999 wurde eine Limited-Variante des Tahoe vorgestellt, die sportlich ausgelegt und nur in Schwarz erhältlich war. So wurden Stoßstangen, Seitenschweller und der Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert. In der Frontschürze befanden sich serienmäßig Nebelscheinwerfer. Es waren keine Dachgepäckträger mehr vorhanden und der Wagen fuhr serienmäßig auf 16"-Alurädern. Außerdem war er um 51 mm tiefergelegt und hatte eine stärker dimensionierte Bremsanlage, um den sportlichen Aspekt zu unterstreichen. (Bild- und Text: Wikipedia)