21201511

Frontscheibe - JEEP CHEROKEE LIBERTY KJ 02-07

Bildquelle: IFCAR/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bei Anfragen per Mail bitte die Fahrgestellnummer angeben. Sie erhalten dann kurzfristig ein Angebot mit Preis und Lieferzeit.

Hintergrundwissen:

Inspiriert durch Styling aus der Dakar und Jeepster Konzept-Fahrzeuge , die Liberty wurde als Ersatz für den aufgegebenen bestimmt Jeep Cherokee .  Die Liberty markierte auch ein paar Premieren für Jeep.  Es war der erste Jeep Fahrzeug zu bedienen Zahnstangenlenkung Lenkung. Auch der erste Jeep, um die beiden damals neuen verwenden PowerTech -Motoren, die 150 PS (110 kW) 2.4 L straight-4 , die im Jahr 2006 eingestellt wurde, und der 210 PS (160 kW) 3,7 L V6 .  Allerdings war die Freiheit nicht das erste Fahrzeug, ein Jeep verwenden Einzelradaufhängung vorn , da der Jeep Wagoneer ersten Mal verwendet sie in der 1963er-Modell.  Aber, dass unabhängige Vorderradaufhängung Allradantrieb Versionen und selbst dann begrenzt war, war eine kurzlebige Option. Darüber hinaus ist die Freiheit für den nordamerikanischen Truck of the Year Award 2002 nominiert wurde.

 Drei Ausstattungsvarianten wurden zunächst angeboten, das obere Ende Limited, ein robuster suchen Renegade und die Basis Sport.  Alle zur Verfügung gestellt wurden entweder mit 2WD oder 4WD .  Im Jahr 2005 erhielten alle Freiheit ein leichtes Facelift.  Die 2005, 2006 und 2005 Renegade Rocky Mountain Ausgabe Freiheiten erhalten einen exklusiven flache Haube und größer Kühlergrill.  Im Jahr 2007 wurde die Renegade Ausstattungsvariante mit dem Breitengrad, die sich mehr auf einem städtischen Erscheinungsbild konzentrieren erschien und verlor die Renegade trim einzigartige Kapuze und Kühlergrill ersetzt. (Bild- und Text: Wikipedia)