21202912

Frontscheibe - DAIHATSU HI-JET S85 92-

Bildquelle: IFCAR/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Im Mai 1986 erscheint mit dem S80 ein vollständig neues Modell. Als Standardmotor fungiert nun der Dreizylinder-Motor-EB mit 550 cm³, wahlweise auch mit Kompressor. Optional wird nun auch ein 660-cm³-Motor angeboten. Im Export kommt ein 986-cm³-Motor zum Einsatz. Auf Wunsch ist auch ein 3-Gang-Automatikgetriebe für die 2WD-Fahrzeuge erhältlich. Das Fahrzeug das auf 10-Zoll-Rädern steht hat einen Wendekreis (Fahrzeug) von nur 8,5 Metern. Mit zuschaltbarem Allradantrieb wurde das Modell zum S81 und verfügte dann über 12-Zoll-Reifen. Im September 1987 gab es optional eine Klimaanlage. Im Oktober 1988 erfolgten kleinere Änderungen. Ab April 1990 waren Scheibenbremsen vorne serienmäßig beim 4WD-Modell verbaut und der 660-cm³-Motor erhielt eine Überarbeitung. Im März 1992 war das Automatikgetriebe auch für die 4WD-Modelle erhältlich und die Front wurde überarbeitet. Scheibenbremsen waren nun bei allen Modellen serienmäßig ebenso wie ein Katalysator und 5-Gang-Schaltgetriebe. (Bild- und Text: Wikipedia)