21209366

Frontscheibe - AIXAM 200-400 97-04

Bildquelle: Thomas doerfer/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Im Unterschied zu anderen Kleinwagen kann der Wagen in manchen Ländern ohne PKW-Führerschein oder mit einem Moped-Führerschein gefahren werden.

Aixam ist in Frankreich vor Microcar und Ligier Marktführer nach Stückzahlen im Segment der Leichtkraftwagen-Hersteller.

Seit 1992 wurde eine Reihe von Fahrzeugen unter dem Markennamen „Mega“ hergestellt. Der Mega Track von 1992 war ein Sportwagen mit bis 12 Zylindern. Die Freizeitfahrzeuge Mega Club und Mega Ranch auf Citroën-Basis wurden in mehreren Motorversionen als Benziner und Diesel von 37 kW (50 PS) bis 55 kW (75 PS) hergestellt. Seit 2003 werden der Kleinst-LKW Multitruck sowie seit 2011 der etwas größere eWorker produziert. (Bild- und Text: Wikipedia)