21205656

Frontscheibe - MITSUBISHI SPACE WAGON TYP N50 98-04

Bildquelle: Rudolf Stricker/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Die dritte Generation kam im Oktober 1998 in den Handel.

Anfangs war nur ein 2,4-Liter-GDI-Motor mit 110 kW erhältlich, der auch mit Allradantrieb erhältlich war. Ab 2002 gab es dann auch einen 2,0-Liter-Motor mit 98 kW. Von 1999 bis 2001 wurde eine 3,0-Liter-V6-Version mit Allradantrieb und 158 kW angeboten, jedoch nicht für den deutschen Markt. Dieser hat wie auch der 2,4-l-Vierzylinder die für Mitsubishi typische Benzindirekteinspritzung (GDI).

Ende 2004 wurde die Produktion des letzten Vertreters der Space-Wagon-Baureihe eingestellt. Der Nachfolger wurde der Mitsubishi Grandis. (Bild- und Text: Wikipedia)