21209864

Frontscheibe - MIDTEC SPIDER 1990-

  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Das erste und bestverkaufte Modell war der Spyder, entworfen von Lee Noble bei Kitdeal. Dies war ein offener Zweisitzer. Der Motor war längs hinter den Sitzen montiert. Verschiedene Motoren von Ford und Renault trieben die Fahrzeuge an. Von diesem Modell entstanden insgesamt etwa 32 Exemplare.

Der Calico war eine eigene Entwicklung. Dies war ebenfalls ein zweisitziger Roadster. Viele Teile, so auch der Motor, kamen vom Ford Sierra. Scheinwerfer und Rückleuchten stammten vom Vauxhall Corsa. Dieses Modell fand zwischen 1994 und 1996 etwa vier Käufer.

Außerdem fertigte Midtec zwischen 1992 und 1997 den Midas Bronze, den zuvor Midas Cars herstellte. (Bild- und Text: Wikipedia)