21204616

Frontscheibe - RENAULT TRM 2000 81-

Bildquelle: Rama/wikipedia-CC BY-SA 2.0 fr
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Der TRM 2000 ist ein französischer leichter Lastkraftwagen (4×4) von Renault Trucks. Er ist vor allem für den Transport militärischer Lasten bestimmt, es existieren aber auch Varianten für andere Aufgaben. Die Produktion des Renault TRM 2000 begann im Jahr 1981. Es wurden 140 Lkws pro Monat hergestellt. Ursprünglich plante die französische Armee insgesamt 12.000 Fahrzeuge zu beschaffen, aber aufgrund von Budgetkürzungen wurde diese Zahl nicht erreicht. Der TRM 2000 wurde in zwei Versionen gebaut, die sich äußerlich kaum unterscheiden. Beide Versionen überzeugen durch ihre hervorragende Off-Road-Eigenschaften.  (Bild- und Text: Wikipedia)